Danke

… an alle, die mir geholfen haben, den Abschied in der Flockenheimat zu gestalten.

Und Danke für eure Anteilnahme,
ob geschrieben,
ob virtuell,
ob direkt hier in der Flockenheimat.
… Ihr ward mir Trost, ihr habt mir Kraft gegeben… –

 

Herzlich

Uwe

Ein Gedanke zu “Danke

  1. Lieber Uwe,
    ich bin gerade am Umziehen nach Schottland und gehe meine alten Kontakte durch. Dabei bin ich auch auf dich und Elke gestossen und habe mich gefragt, wie es euch wohl geht.

    Google hat mir nun diese Seite gezeigt…

    Stille…

    Elke ist also gestorben.
    Durchatmen
    Verbinden
    Fühlen.

    Was müsst ihr beide durchgemacht haben, gemeinsam.
    Und was muss das für dich bedeuten, alleine weiterzugehen.

    Worte können da nicht hinreichen.

    Dennoch, ich möchte dir sagen, in aller Einfachheit, dass ich tief in meinem Herzen mitfühle, jetzt, ein halbes Jahr später.

    Mich erinnernd an die Zeit und Begegnungen mit Elke, und auch ein paar Mal mit euch beiden, an ihr Wesen, ihre Weisheit, ihre inneren und äußeren Bewegungen, an eure scherzhafte Verbundenheit. Dankend. Vertrauend.

    Kraft, Gnade, Schönheit

    Einen Segen für dich,
    Ilona

Hinterlasse einen Kommentar